Steak-Restaurant L E O N A R D O
Steak-Restaurant L E O N A R D O

Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit Anderen!

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns hier auf der

 

Homepage bewerten würden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alexander Stengel (Mittwoch, 23. August 2023 03:29)

    Seit ich zu Euch komme, und das ist schon lange - da wart Ihr noch gegenüber vom Ratibor - Hab ich nirgends so gute Steaks auf den Punkt bekommen und so einen freundlichen Service. Macht weiter so!. Ein Tipp: Bringt Eure "Normale" Karte auch Online.

  • Berti (Sonntag, 20. August 2023 21:06)

    Ja, wir waren wieder zum Steak essen und es war gewohnt Spitzenklasse.
    Hervorragende Gerichte, dazu Aperitifs, Desserts und hochwertige Getränke.
    Wie immer bestens serviert vom äußerst fachkundigen und gastfreundlichen Chef des Hauses.
    Stets ein Genuß und unvergesslich.

  • Sibylle und Klaus Kuhn (Sonntag, 05. März 2023 22:53)

    Sind gerade vom Leonardo nach Hause gekommen. Wir waren das erste Mal dort und jetzt muss ich gleich bewerten. Ganz tolle Location bestes Essen egal ob Vorspeise Hauptspeise oder Nachspeise. Der super professionelle Chef, der jede Frage beantwortet und unglaublich aufmerksam ist. Eigentlich müsste man 6 Sterne vergeben. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Viele Grüsse von Klaus aus Büchenbach mit Familie

  • Ines Dietrich (Sonntag, 14. August 2022 13:10)

    Vielen Dank für einen schönen Abend! Wir haben hervorragend gegessen und getrunken! Wir kommen gern bald wieder
    Herzliche Grüße Andreas & Ines Dietrich

  • Meier (Dienstag, 26. Juli 2022 15:52)

    keine Speisekarte sehr traurig

  • Michael Paul (Sonntag, 24. Juli 2022 07:00)

    Das stimmigste Restaurant das ich kenne.
    Perfekter Service, ebenso die Speisen sind immer absolute Spitze. Hoffe Ihr bleibt uns erhalten.

  • Juergen Arnold (Samstag, 28. Mai 2022 14:03)

    Hallo
    Großes Lob an die Küche wir haben gestern sehr lecker gegessen und der Service einfach TOP das Essen super Qualität wir wurden sehr umsorgt und preis Leistung stimmt hier
    Wir kommen wieder und unser Gaumen freut sich schon darauf
    Meine Frau und ich lassen uns gern wieder genussvoll verwöhnen

  • Roswitha Middendorf (Donnerstag, 01. Juli 2021 19:38)

    Hab gerade gesehen, dass es euch noch gibt!! Beste Nachricht der Woche, wir freuen uns unglaublich auf den nächsten besonderen Abend bei Euch, mit tollem Essen und einmaligem Service!

  • Doris Gampper (Sonntag, 30. Mai 2021 18:18)

    Liebe Carina, lieber Pauli,

    wir vermissen euch so sehr und hoffen, dass es bald wieder möglich ist, ein traumhaftes Essen bei euch zu genießen!
    Viele liebe Grüße Doris und Loretta

  • Dr. Josef Bachmeier 46ne5u (Sonntag, 23. Mai 2021 14:04)

    Wir vermissen euch ohne Ende.
    Es wird Zeit das wir eure Küche und den herausragenden Service wieder genießen können.
    Liebe Grüße Dr Josef Bachmeier

  • Bertram (Samstag, 23. Januar 2021 17:28)

    Der Abend im Leonardo bleibt unvergessen. Der Wirt und das Essen Spitzenklasse!
    Wir müssen unbedingt wiederkommen.

  • Katrin Büchner (Samstag, 31. Oktober 2020 17:45)

    Das Weltbeste Steakhaus!!!!

  • Daniela Pfuhler (Montag, 08. Oktober 2018 07:50)

    Eine absolute 1. Klasse Adresse!
    Abgesehen von einer überragenden Qualität der Produkte, ein super sympathisches Team, das einem kulinarischen Hochgenuss und rundum Zufriedenheit beschert!
    Vielen Dank und auf bald!

  • Antinori Jeannot (Montag, 24. Juli 2017 22:38)

    Zum Datev Challenge , bei Leonardo vorbeigeschaut. Herzliche Begrüssung. Kann mich nicht errinern wann ich so gutes Fleisch gegessen habe, aber eins weiss ich sicher, so eine professionelle Bedienung habe ich noch nie erlebt.
    Ganz grosse Klasse. Danke Leonardo. Bis bald.
    Die Luxemburger.

Wir bitten um

Reservierung !

 

Reservierungen bitte

AUSSCHLIEßLICH telefonisch unter:

 

Tagsüber & Ruhetage:

0172 - 8914544

0163 - 7013227

 

während der ÖZ:

09171 - 825772

 

WhatsApp, SMS, E-Mail oder sonstige Anfragen werden nicht berücksichtigt!

 

Wir sind auch außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar!

Unsere Öffnungszeiten:

 

Freitag bis Montag:

ab 17:00 Uhr

 

Für Feierlichkeiten auch nach Vereinbarung

Keine Kartenzahlung - nur Bar!

No Creditcards - Cash only!